Hallo, ich bin Hubertus.

2007 habe ich mymuesli mit Philipp Kraiss und Max Wittrock, gegründet und bis Ende 2021 mit geführt. Anfang 2022 habe ich wieder neu gegründet: Project Eaden, diesmal zusammen mit David Schmelzeisen und Jan Wilmking. [Hier mehr zu Project Eaden]

Seitdem ist einiges passiert und manches davon ist erzählenswert. In Zukunft möchte ich hier die spannendsten Geschichten, interessantesten in-sights und unterhaltsamsten Ereignisse auf meinem Weg erzählen. Ab und zu teile ich meine Gedanken auch in Form von Vorträgen oder Artikeln.
Eigene Beiträge und Gedanken anderer, die meine Wahrnehmung und mein Denken beeinflussen, teile ich unter Publikationen.

Es soll hier nicht nur um Müsli oder Food-Technologie gehen. Mich interessiert, wer und was die Welt verändert, wie wir heute handeln sollten, um morgen (noch) glücklich sein zu können und was die Gegenwart l(i)ebenswert macht.

In meinem Leben verschwimmt privates und unternehmerisches oft. Das ist heute wahrscheinlich gar nichts besonderes mehr. Daher werden diese Seiten auch keine Ausnahme sein.

Noch ist der Inhalt hier etwas spärlich und ich bei LinkedIn etwas aktiver. Aber es ist ein erster Anfang gemacht. Viel Spaß und hoffentlich etwas Erkenntnis mit dem, was da ist!

/ Hubertus

Hier geht’s weiter zu meiner Story und dem was mit am Herzen liegt …