Hallo, ich bin Hubertus!

Vor 9 Jahren habe ich mymuesli mit zwei Freunden, Philipp Kraiss und Max Wittrock, gegründet. Seitdem ist einiges passiert und manches davon ist erzählenswert. In Zukunft möchte ich hier die spannendsten Geschichten, interessantesten in-sights und unterhaltsamsten Ereignisse auf meinem Weg erzählen. Ab und zu mache ich das auch in Form von Vorträgen.
Eigene Beiträge und Gedanken anderer, die meine Wahrnehmung und mein Denken beeinflussen, teile ich unter Publikationen.

Es soll hier nicht nur um Müsli gehen. Mich interessiert, wer und was die Welt verändert, wie wir heute handeln sollten, um morgen (noch) glücklich sein zu können und was die Gegenwart l(i)ebenswert macht.

In meinem Leben verschwimmt privates und unternehmerisches oft. Das ist heute wahrscheinlich gar nichts besonderes mehr. Daher werden diese Seiten auch keine Ausnahme sein.

Noch ist der Inhalt hier sehr spärlich. Aber ich habe mir vorgenommen, ihn unregelmäßig weiter auszubauen. Und vielleicht fange ich auch bald an zu bloggen.

Viel Spaß jetzt mit dem, was schon da ist!

/ Hubertus